Re: Welche SERIEN gehören endlich auf DVD?

#5729995  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Zappa1Kann sich von den Älteren noch jemand an die wunderbare Serie Yao erinnern?

Habe ich wirklich als Kind das letzte mal gesehen aber irgendwie nie vergessen.
Eine DVD-Veröffentlichung wäre echt ein Wunschtraum von mir.

TheMagneticFieldKlingt fast bisschen wie „Shaka Zulu“

Onkel TomJa, hier Franz. Fand ich auch faszinierend. Gab es da nicht bei der Eileitung oder dem Abspann so eine tolle „Kamerafahrt“ aus dem Hubschrauber auf laufende Tierherden.

Es ist unfassbar, nach fast 45 Jahren erscheint nun tatsächlich endlich die DVD. Seitdem habe ich die Serie nicht mehr gesehen aber sie nie vergessen. Die Freude ist unermesslich! :sonne:

http://www.amazon.de/gp/product/B00H7XYYXM/ref=pe_414001_44287161_pe_epc__1p_1_ti

.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100