Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
pipe-bowlNö, das muß so schon reichen. 3/6/7/8 sind wie eigentlich alle anderen Tracks auf „Made in heaven“ für mich Rohrkrepierer. Nimm lieber 2/6/vor allem die 8/10 von „Innuendo“ stattdessen zum Opener und Closer hinzu. Das sind sogar mehr als annehmbare Tracks. „Innuendo“ **** vs. „Made in heaven“ **!
Bei mir beide ***. Hab die beiden erst vor 2 Wochen angehört. „Innuendo“ danach verschenkt (wegen der Überschneidungen mit Greatest Hits II), „Made in Heaven“ behalten (noch).
Bei RYM bewertet man „Innuendo“ höher als alle Platten nach ADATO, irgendwas muss also an der Platte dran sein … ich werd’s nie verstehen (gerade noch mal deine Einspieltipps auf Spotify nachgehört, alles nix für mich).
nail75Das waren die Neunziger, die absolute Hochzeit des CD-Absatzes. Acts mit hohen Verkaufszahlen verdienten Unsummen.
Ok, dann hätte aber zumindest „Innuendo“ oder „Greatest Hits II“ mehr verkaufen müssen als die für die meisten hier überflüssige Restewertung „Made in Heaven“.
--