Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
nail75
Ich habe das Album damals einmal gehört, habe es abgrundtief gehasst (Jugendlicher eben) und habe es nie wieder gehört.
Gehasst habe ich es nicht, aber ich hab’s auch nicht haben wollen. Schon den Albumtitel fand ich doof.
Jack FrostEcht? Erfolgreicher als ANATO? Wusste ich nicht. Aber Erfolg ist kein Qualitätskriterium, das mit der Resteverwertung überzeugt mich aus Fan-Sicht schon eher (ich kannte das alles beim Erscheinen der Platte bis auf „Born to Love You“ nicht, von daher störte mich das weniger).
(Nicht)erfolg ist natürlich kein Qualitätskriterium. Mit der Resteverwertung, wären das fertige Aufnahmen gewesen, okay, aber wenn halt nur Gesangsbänder da sind, und dann spielt man das alles neu ein, und drauf und drüber, das mag ich nicht so.
Freddie war mir nun wirklich sehr nahe und ich bin sicherlich erfreut über jeden Schnipsel, den ich von ihm haben kann, aber bei „Made In Heaven“ mochte ich das nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102