Re: Dockville- Festival (Elbinsel)

#5727803  | PERMALINK

nodepression

Registriert seit: 09.06.2004

Beiträge: 212

Der erste Tag gestern war sehr unterhaltsam und auch wenn es für mich erst heute musikalisch richtig interessant wird, waren insbesondere die knapp 2 1/2 Stunden Thees Uhlmann und Hilmar Bender (letzterer aber verzichtbar und eher eine Einmann-Show von „Uhle“…) beste Unterhaltung. Mit zunehmendem Weinkonsum gab es herrliche Anekdoten von scheiß Till Schweiger Backstage, Uhles Mutter Backstage, Rock im Park, Sven Väth, dem „Bandkrieg“ mit den Sportfreunden Stiller, diversen absurden Konzerterlebnissen usw. Zwischendrin immer mal wieder Tomte-Songs auf der Akustischen. Auch wenn ich Tomte sonst nicht sonderlich mag, das war klasse.

Musikalisch waren dann „The Whitest Boy Alive“ ganz fantastisch und ich hätte nie gedacht, was für ein Showman Erlend Oye sein kann; ganz großartige Band zudem und tolle Songs.

Zudem ein sehr schönes und gemütliches Gelände und heute sind noch einige feine Konzerte zu erwarten. Kann also jedem, der bei dem schönen Wetter heute Lust auf nette Livemusik hat, nur ermuntern zu kommen!

--