Re: Queen

#572671  | PERMALINK

alex1971

Er war einer meiner ganz großen Helden als ich mitten in der Pubertät war…
mein Gott was hab‘ ich seine Posen geliebt und ihn auf so vielen Jugend Partys…sturz betrunken mit einem Kumpel…meist bei Hammer to fall..er Brian..ich Freddie…nachgemacht…ha ha ha

leider war’s mir nie vergönnt ihn live zu sehen…ausgerechnet als sie 1986 nach Berlin kamen waren wir auf Klassenfahrt…ich in irgend einem Dorf in Süddeutschalnd…Queen in Berlin…ich machte das Fenster in unserer Jugendherberge auf und malte mir aus was jetzt in der Waldbühne los war…1984 durch The Works (vor allem Radio Ga Ga…ausgerechnet den Song den ich fast gar nicht mehr abkann…ha ha ha) bin ich Queen Fan geworden…
als sie damals in der Deutschlandhalle spielte war ich noch zu jung für Konzerte und legte mir die Works auf den Plattenteller um zu träumen was jetzt in der Deutschlandhalle los war…

mein „Queen“ Konzert war das Freddie Mercury Tribute…mit fantstischen Auftritten von George Michael, Axl Rose, Elton John u.s.w….
und als sie ihn im Wembley Stadion auf den Leinwänden einblendeten war’s fast so als ob er selbst da war…

miss you…

--