Re: Wir sind Helden – Soundso

#5726403  | PERMALINK

hansaplast

tim_xxlIch hatte nie die Absicht, die Helden „gehäßig fallen zu lassen“, genau so wenig wollte ich mich hier mit irgendjemandem anlegen, ich respektiere auch die Meinungen anderer, die gehen ja bekanntlich schon mal auseinander. Von daher wäre es mir auch lieber wenn du, hansaplast, auch meine Meinung respektieren und sie nicht nur als „Stuß“ bezeichnen könntest.

Ich respektiere Deine persönliche Wertung an sich durchaus, kann mir ja eigentlich auch egal sein. Aber Du stellst einige Sachen nun mal falsch dar (wie den Text von „Ode an die Arbeit“) und der Ton Deiner Kritik ist einfach auch nicht so dolle („Klimpergitarre“, „Grölrefrain“). Wie man in den Wald hineinruft, so schallts heraus….

Für „gehäßig“ entschuldige ich mich gerne, aber das beschriebene Phänomen an sich gibt es schon, und Deine „Kritik“ klingt schon danach, ob Du das so gemeint hast oder nicht. Muss man ja auch so sagen dürfen. Nichts für ungut…

--

Sometimes I lie awake at night, and I ask, 'Where have I gone wrong?' Then a voice says to me, 'This is going to take more than one night.'" - Charlie Brown