Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Counterfeits › Re: Counterfeits
dying-stereoOh ja.Ich hatte z.B.Depeche Mode bis 1987 komplett.Madness bis 1999 auch.Ebenso Sisters of mercy und ähm ja Wham(Jugendsünde)
Mit komplett meine ich Alle Singles,Maxis,Lp’s,Bootlegs,Flexis,Promos,Im und Exporte etc.
Dann hats irgendwann klick gemacht und ich habe mich von diesem Ballast befreit.Ist doch ganz einfach: Verkaufe 50 Depeche Bootlegs und kaufe Dir dafür 50 Klassiker der Musikgeschichte. Die Komplettisten tun mir einfach nur etwas leid heutzutage. Diese ganzen Countefeits,Mono Editions etc kaufen zu müssen, geht doch bestimmt enorm ins Geld :lol:
Moment, meinst Du mit diesem (ich sage nicht gleich „Schrott“ … weit davon ist aber meine Meinung nicht !), sage ich ganz vorsichtig damaligen „Mainstream“ hast Du dich beglückt ? – mein Beileid !
Gott sei Dank gabs bei Dir diesen „Klick“, wie Du es beschreibst; aber – ob Du heutzutage auf einem besseren Weg bist … wer weiß es ? (ich weißes auch net :roll:)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!