Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Counterfeits › Re: Counterfeits
foeDanke, Moondawn. Mittlerweile habe ich die remasterte Renascent-CD, die mich so begeistert, dass ich auf jeden Fall noch die Original-LP brauche. Die Angebote bei Discogs habe ich auch im Blick, für um die 20,- Euro gibt es da allerdings nichts im akzeptablen Zustand. NM oder EX – Angebote gibt es eigentlich nicht unter 40,00 Euro, was durchaus im machbaren Rahmen liegt. Mal schauen, ob sich da in den nächsten Wochen noch etwas bewegt.
Die hier, oder?
http://www.discogs.com/buy/Vinyl/Sound-From-The-Lions-Mouth/36989009?ev=bp_titl
Wenn sie seriös graduiert ist. Wobei das Cover bei dieser LP immer tricky ist…. im Laufe der letzten vier Jahre hatte ich um die fünf Copies und ebenso lange dauerte es ein wirklich schönes Exemplar zu finden. Irgendwie sind die Ecken fast immer angestoßen und / oder der Rücken gebrochen. Du hast die CD? Wow…. die ist doch noch teuerer als die LP – zumindest so lange sie out of print ist. Da fällt mir ein dass ich mir heute mal wieder „All Fall Down“ anhören könnte. Die habe ich im Dezember billig erworben, einmal abgespielt, doof gefunden und weggestellt.
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must