Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Forumsstatus offline – welcome back
-
AutorBeiträge
-
Hej, aufgrund der hohen Serverlast haben wir ein komplettes Update gemacht und mussten das Board deshalb leider für drei Stunden abschalten. Das kam etwas spontan, war aber trotzdem, ähm, geplant. Welcome back!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbungähm! Yo, ich freu mich. Your welcome!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Schön, am Leben zu sein! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSchön, am Leben zu sein! :bier:
und das feierst du gleich mit einem neuen Foto, da sieht man was du die letzten drei Stunden gemacht hast…:lol:
--
habt ihr auch ab und an ladeprobleme? im sinne von, dass gelegentlich seiten sehr lange laden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*Martin*habt ihr auch ab und an ladeprobleme? im sinne von, dass gelegentlich seiten sehr lange laden.
Ja, die letzten Tage des öfteren.
Momentan nicht.
--
Genau deshalb mussten wir was machen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles läuft jetzt wieder problemlos und fix. Vielen Dank an den hausmeister und sein Team.
--
hausmeister_pGenau deshalb mussten wir was machen…
bei mir sind die ladeprobleme immer noch vorhanden. gerade ist es wieder extrem.
--
*Martin*bei mir sind die ladeprobleme immer noch vorhanden. gerade ist es wieder extrem.
Bei mir sieht’s ähnlich aus.
--
detours elsewhereNicht nur bei euch..
--
*Martin*bei mir sind die ladeprobleme immer noch vorhanden. gerade ist es wieder extrem.
Same here.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraau mann, das ewige Gerödel nervt wirklich sehr
--
out of the blueBei mir bleibt häufiger die ganze Seite komplett weiß, wenn ich einen Thread zu öffnen versuche. Trotzdem steht dann in der Statuszeile „Fertig“.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfBei mir bleibt häufiger die ganze Seite komplett weiß, wenn ich einen Thread zu öffnen versuche. Trotzdem steht dann in der Statuszeile „Fertig“.
Bei mir dasselbe. Schon mehrmals heute.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.