Re: Counterfeits

#5721795  | PERMALINK

septimus1983

Hallo!
Ich habe gerade die ersten 20 Seiten des Threats gelesen und bekomme gerade etwas Panik und entschuldige mich dafür, wenn in den letzten 20 Seiten meine Frage schomn beantwortet wurde.

Ich habe mir bei Amazon (nicht dem Marketplace) Johnny Cashs Man Come Around, Solitary Man und Ain’t No Grave in einem Bundle gekauft.
Meine Solitary Man LP hat einen Music On Vinyl Sticker auf der Vorderseite, aber das Kleingedruckte auf der Rückseite ist recht unscharf und das Columbia Logo fast pixelig… Sind die Counterfeits jetzt auch schon bei Amazon vorrätig ?

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Melon Colly And The Infinite Sadness Counterfeit aus ähnlichen Gründen gekauft, wie einige Leute hier auch schon schrieben – schlagt mich. Dabei ist mir nur aufgefallen, wie viele von den diesen Counterfeits unterwegs sind und ich trotz 10 Jahren Vinyl-Sammelns da absolut nicht informiert war. Ich kaufe die Platten, weil ich das Vinyl lieber mag, bin/war da aber nie so Auflagen-fixiert, aber Counterfeits sind (bis in dem einen Fall) nichts, womit ich mein Regal vollstellen will, nur habe ich scheinbar doch ein paar mehr von den Dingern, als mir lieb ist (Jawbreaker – Dear You, NIN – Downward Spiral, die Beastie Boys EP, Misfits – Walk Among Us). Es sind zwar hoffentlich nur ein, zwei Hände voll in meinem Plattenschrank, aber ich werde gerade etwas paranoid und verlier gerade etwas den Spaß am Sammeln…

--