Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Counterfeits › Re: Counterfeits
doctor p.Habe so einen Anbieter gefunden, der mehrere Exemplare (>10) anbietet! Der sitzt in England und die LP’s (auf Nachfrage ‚Original Rough-Trade-records‘) sind incl. Versand für unter 20,- zu haben …
das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?
KinKDa es sich nicht um die US Version handelt, sind Preis und Menge doch sehr erstaunlich. Da würde ich auch zuschlagen und meine US Version verhöckern.
doctor p.Also keine Fälschung?
TheMagneticFieldGute Frage. Ich bin geneigt zuzuschlagen, vor allem da er ja noch das ein oder andre günstige Angebot vozuweisen hat. Die Oasis 12″ von Falling Down oder Franz Ferdinand…
KinKIch hab dafür keine Antwort, deshalb auch das „würde“ in meiner Aussage. Wenn es jemand weiss, bin ich aber auf die Antwort sehr gespannt!
Ich habe den Händler eben angeschrieben und direkt gefragt, ob es sich um ein Counterfeit oder ein Original handelt. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort: „I don’t sell illegal items – this is an official UK release.“
Ich bestell‘ dann mal ein Exemplar und berichte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?