Re: Counterfeits

#5721093  | PERMALINK

excelrose

Registriert seit: 19.02.2009

Beiträge: 185

otisIch fühle mich von der Dreistigkeit, mit der sie in mafiösen Strukturen hergestellt und verkauft werden (Ganz sicher Alter, iss das Original, siehse hier!!), schlichtweg abgestoßen. Ich will ein solches System nicht wissentlich unterstützen.
Wie werde ich nun mein ungehörtes Counterfeit von Mike Ness Under The Influences wieder los.

Das wird bestimmt gleich komplett in den Counterfeit Thread verschoben.
Würde Counterfeits in keinem Fall bei Ebay verkaufen, da es schlicht und ergreifend Betrug ist. Selbst meine dämliche Live von Police auf Swinging Pig würde ich nicht bei Ebay reinstellen. MIKE NESS solltest Du fairerweise in den 2nd Laden tragen. Was nun das Vorspiegeln falscher Tatsachen angeht: Sah noch nie einen Counterfeit, dem man es nicht irgendwie angesehen hat, irgendwas war immer strange gemessen am Original. Letzte Wochte tauchte eine Live-LP von BETH GIBBONS auf – Berlin HDK 2003 – und das Teil sah verflucht professionell aus, selbst das GoBeat!Records-Label sah „offiziell“ aus – da es aber davon gar kein Original gibt ist kein Counterfeit sondern ein Bootleg.
Online habe ich das Ding allerdings noch nicht gesehen. Kommt bestimmt. Bald.

Was die mafiösen Strukturen angeht: Im Falle besagter Smashing Pumpkins könnte man die Fälscherei ja glatt noch als Dienst am Kunden ansehen, hätten die Typen nämlich echte kriminelle Energie hätten sie ihren Counterfeit mit dem weissen Kasten ausgestattet und dort Nummern unter 01000 reingestempelt.

--