Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Counterfeits › Re: Counterfeits
Gegen offizielle Nachpressungen kann man nichts haben, die sind ja oft genug als solche erkennbar bzw. versuchen erst gar nicht den Ruch der Irreführung aufkommen zu lassen.
Bei Counterfeits ist das anders. Ich fühle mich von der Dreistigkeit, mit der sie in mafiösen Strukturen hergestellt und verkauft werden (Ganz sicher Alter, iss das Original, siehse hier!!), schlichtweg abgestoßen. Ich will ein solches System nicht wissentlich unterstützen.
Wie werde ich nun mein ungehörtes Counterfeit von Mike Ness Under The Influences wieder los. Ich hatte es nicht aus der Hülle genommen, sonst wäre es mir aufgefallen, an der Pappe z.B.
Absolut unverständlich aber ist mir, wie offizielle Nachpresser wie 4 Men etc oft schlechtere Cover hinbekommen als diese Mafia, die derzeit wohl alles und jedes nachpresst, vom Jazz bis Punk. Andererseits welch untrüglicheres Zeichen für eine boomende Nachfrage gibt es, als ein florierender Schwarzmarkt.
--
FAVOURITES