Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Counterfeits › Re: Counterfeits
Früher hätte ich auch auf Tschechien getippt, aber seit die in der EU sind, müssen sie etwas vorsichtiger sein. In Berlin kenne ich zumindest einen Bootlegger. Der ist aber einer von der Sorte, die ich meinte. Der tut gar nicht so, als hätte er Originale zu verkaufen. Er würde aber auch nicht zugeben, dass er die Platten selbst herstellen lässt. Und wo er das machen lässt, sagt er natürlich auch nicht. Ich tippe allerdings tatsächlich auf Osteuropa.
Bei den Oasis Counterfeits kenne ich mich nicht aus. Habe mich bisher nie dafür interessiert. Was kosten die denn im Schnitt? Und wie ist die Qualität?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!