Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › THE WHO Europe Tour 2007 › Re: THE WHO Europe Tour 2007
Dennis BlandfordSehr schöne Bilder + bewegende Worte zu Leipzig. Danke Günter.
Danke auch. Wenn ich Zeit finde, kommen noch einige.
Schade, dass Du nicht mit uns fahren konntest. Wir waren alle sehr euphorisch nach dem Konzert. Die Rückfahrt am Sonntag nach dem Frühstück ging in Rekordzeit. Von Leipzig bis Schwäbisch Hall in 3 h. Wenn man The Who in Leipzig gesehen hat, verzichtet man auf NICHTS. So lasse ich heute Bright Eyes in München aus. Das Konzert in Leipzig war für uns (insbesondere für mich) besser als die vier Konzerte 2006. Die vier Konzerte in England 2004 waren nochmal anders. Insbesondere die Royal Albert Hall hat eine tolle Atmosphäre und das Konzert auf der Isle Of Wight 2004 war auch phantastisch.
Zu den Konzertmitschnitten 2007: Wir werden bei Themusic.com ca. drei/vier Konzerte bestellen: Leipzig. Glastenbury. Ein Freund nimmt Fulda. Evtl. München. Es wäre ja schön, wenn sich ein (Ring)tausch ergeben würde. Von 2006 habe ich ja die Europakonzerte. Das war aber zuviel des Guten.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.