Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › THE WHO Europe Tour 2007 › Re: THE WHO Europe Tour 2007
guenterduddaLächerlich, es sei denn Michael Grill reiste in den letzten acht Jahren um den Globus um mehr als hundert Shows zu sehen. Wetten, dass er nicht mal zwanzig gesehen hat! Townshend spielt meist am Limit. Wenn Roger nicht erkältet ist, kommt sein Gesang prächtig. Es ist fast immer die Beste Who-Show seit Jahren. Egal oh in der RAH-Konzerten, der IOW 2004, 2006 in Leeds oder das kommende Glastonbury 2007.
Du hast sicherlich recht mit deiner Analyse. Michael Grill wird vermutlich nur das auch schon sehr gute Quad-Konzert von 1997 als Vergleichsmaßstab herangezogen haben, vielleicht war er sogar letztes Jahr in Ulm dabei, aber an einen Experten wie dich wird er nie rankommen. Natürlich ist es eine Phrase, nach einem guten Gig von der besten Who-Show seit Jahren zu sprechen, aber was solls… sein Artikel hat mir den Appetit auf München und Fulda nochmals vergrößert, ich freu mich drauf. Und wenns dann nur die zweitbeste Show seit Jahren wird, solls mir auch recht sein
--