Re: The National

#5718939  | PERMALINK

aco-braco

Registriert seit: 17.08.2005

Beiträge: 2,127

John BielHier hast Du einen: Gestern im Magnet zu Berlin, Temperaturen wie in einer Sauna, ausverkauft. Das Konzert fing super an,, als Intro vom Band….gott, ich muss nochmal nachhören, aber ich bin zu 99% sicher, dass es ein Stück aus „Colossal Youth“ von den Young Marble Giants war. Dann stiegen The Nationall mit „Start A War“ ein und waren zuerst wirklich sehr intensiv. Aber irgendwie haben die dann leider zu lange gespielt, lag vielleicht auch an den Temperaturen aber nach nach Stunde musste ich in den Nebenraum um mich zu regenerieren.
FAZIT: 60 Minuten sehr gut, dann etwas überfllüssig. Könnte aber auch echt an den Temperaturen gelegen haben. Was mich nur wundert: Das Publikum hat einzelne Songs regelrecht gefeiert – nicht nur ältere, selbst BOXER-Tracks wie „Racing Like A Pro“. Solche Reaktionen deuten eigentlich immer auf grosse Dinge hin, aber sieht jemand von Euch The National in größeren Hallen spielen????

Ab welcher Grössenordnung fangen den bei dir „größere Hallen“ an?

--

Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.