Re: The National

#5718935  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

John BielHey Leute!
Wir haben zwei Threads zu dem Thema – bei aktuelle Platten wird Boxer auch diskutiert. Was den Joy Division-Vergleich angeht: Welche Band hat denn schon eine LP gemacht, die an UNKNOWN PLEASURES rankommt? Aber darum sollte es nicht gehen….Boxer ist ne tolle Platte! Wer geht am Freitag aufs Konzert???????????????????????????????

Dieser thread ist für die Band „The National“ gedacht. Das natürlich der aktuelle Tonträger derzeit im Mittelpunkt steht ist klar. Trotzdem sollte der Inhalt darüber hinaus gehen. „The National“ wird es ja hoffentlich noch sehr lange geben und hier kann man halt alles zu dieser Band posten. Wie zum Beispiel einen Konzerteindruck… ;-)

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus