Re: Queen

#571887  | PERMALINK

kinski2

Ich war ein Queen Fan der ersten Stunde und musste mir schon in den frühen 70ern von meinen Kumpels vorhalten lassen das dies doch eine „Schwuchteltruppe“ sei ( von wegen lackierte Nägel usw). Doch was die Truppe live geboten hat ist schon 1a ( wie auch die Kumpels eingestehen mussten ) Ich habe Queen 14 X Live gesehen vom ersten Konzert 74 in Köln bis zur letzten Tour 86, wobei die Konzerte und auch die Platten aus den 70ern den 80ern vorzuziehen sind ( gerade aus den 80ern kommen von Queen grausame Dinge ) Ich erinnere mich an das Open Air Konzert 79 in Saarbrücken wo u.a LAKE , VOYAGER ( wer die noch kennt ?) COMMODORES ( die mit Pfiffen und Gegenständen vorzeitig verabschiedet wurden ) , MOLLY HATCHET, ALVIN LEE , RORY GALLAGHER und QUEEN. Nach dem GALLAGHER Auftritt , bei dem wie immer die Post abging , meinten einige “ Rocker “ vor mir :“ was wollen denn Queen jetzt noch bringen ???? “ In der Mitte des Queen Sets meinten dann alle das sie das nicht erwartet hätten. Wie gesagt waren Queen schon immer außergewöhnlich und die Geister haben sich an ihnen geschieden , doch sie haben einige sehr gute Platten und Live Auftritte hinterlassen. Die 2005 Tour hab ich mir auch nicht angetan und hab auch nichts verpasst ( hoffe ich )

--

glaub nicht alles was du hörst und nur die Hälfte von dem was du siehst