Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Kaiser Chiefs
-
AutorBeiträge
-
…darf ich hier eigentlich zugeben…dass ich Oasis als auch die Kaiser Chiefs mag…;-) wird ein englischer Pop Januar für mich…
19.01.2009 Berlin, Columbiahalle
20.01.2009 München, Tonhalle
21.01.2009 Köln, Palladium
09.02.2009 Dresden, Alter Schlachthof
10.02.2009 Mainz, Phönixhalle
15.02.2009 Hamburg, Sporthalle--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat irgendjemand die neue Platte gehört?
--
songbirdHat irgendjemand die neue Platte gehört?
nach einem durchlauf schwach, mal schauen ob ich nen zweiten zugestehe. Muss ich aber wohl oder übel im Dj Koffer haben… Die Single find ich okay…
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.…ich muss auch zugeben dass ich die Neue bisher nicht so dolle finde…finde gut dass sie einen Weg gehen…aber so insgesamt…ich weiss nich…
ist natürlich aber auch sehr schwer an solch geniale Alben wie Yours Truly Angry Mob und Employment anzuknüpfen…
…auf’s Konzert freue ich mich trotzdem…--
Ziemlich optimistisch, das Palladium zu buchen. Bei der vergangenen Tour – und da waren sie nach „Ruby“ m.E. größer – mussten sie kurz vorher „downgraden“ und haben im E-Werk gespielt.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Hallo,
Ich hätte für das Berlin-Konzert heute abend kurzfristig 2 Gästelistenplätze abzugeben. Falle leider krankheitsbedingt aus. Wäre schade wenn die verfallen würden.
--
Kaiser Chiefs sind live ne klasse besser als im Studio, bester Beweis war der Gig in der Columbiahalle. Hat Spass gemacht
--
14.11.2011 Mo. München / Backstage Werk
17.11.2011 Do. Dresden / Alter Schlachthof
24.11.2011 Do. Berlin / Huxleys Neue Welt
25.11.2011 Fr. Hamburg / Docks
27.11.2011 So. Köln / Live Music Hall--
Das mir zeimlich spät in die Hände gefallene The Future is Medieval ist eine hervorragende Platte. Die Chiefs zeigen alle Spielarten der Pop (sogar von Duran Duran bis frühe Human League) u. befreien sich m.E. vom Ruby Fluch. Bloß interessiert das niemanden mehr. Im RS Forum wird nicht mal mehr ein eigener Album thread aufgemacht. Sehr schade, ich habe 2011 wenige so durchgehend gute Alben mit britischer Popmusik gehört wie dieses.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Kaiser Chiefs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.