Re: Queen

#571655  | PERMALINK

mr-clean

Registriert seit: 14.02.2003

Beiträge: 995

Dass Herr Mercuri nun mal schwul war, zeitweise einen Schnäuzer trug und sich reichlich bescheuert kleidete, macht seine Musik ja weder besser noch schlechter.

Das sehe ich auch so.
Zum Thema „Outfit von Mercury“ habe ich zwei nette Zitate von Freddie gefunden:

„Als wir anfingen trugen alle Rockbands Jeans – und plötzlich ist da Freddie Mercury in einem Zandra Rhodes-Kostüm mit Makeup und schwarzem Nagellack. Es war total unverschämt.“

„Ich mag es, mich selbst lächerlich zu machn. Ich nehme mich nicht zu ernst. Ich würde nicht diese Klamotten tragen, wenn ich ernst wäre. Die einzige Sache, die mich weitermachen lässt ist, dass ich über mich selbst lache.“

Das sagt wohl alles. :D
Ich fand die Aktionen und Sachen auch immer sehr unterhaltsam.
Leider wurden sie oft zu ernst genommen…

--