Re: ROLLING STONE Juni 2007

#5710293  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

castles in the airDie Zusammenstellung der neuen New Noises gefällt mir schon mal sehr gut, so abwechslungsreich und gelungen wie lange nicht mehr. Merkwürdig jedoch einer der Texte zur CD: Steve Wynn spielte neben The Dream Syndicate auch bei The Dream Academy? Der Mann hat offensichtlich mehr Talente als ich dachte. ;-)

Es kommt sogar noch dicker:

Stephen Alan Wynn, geboren Weinberg (* 27. Januar 1942 in New Haven, Connecticut, USA), ist ein Milliardär und Kasinobetreiber in Las Vegas. Steve Wynn begann im Jahr 1967 als Teilbesitzer und Kasinoangestellter im Frontier Hotel (heute: New Frontier). Im Jahr 1971 kaufte er das alte Desert Inn Hotel von Howard Hughes. Mit 31 Jahren begann er mit dem Aufbau des Golden Nugget Casino.

Später eröffnete Steve Wynn das Treasure Island, das Mirage sowie das Bellagio. Im Jahr 1999 kaufte er das Mirage Resorts, welches er ein Jahr später für 6,6 Milliarden Dollar an die MGM Hotelkette weiterverkaufte. Danach kaufte er das alte Desert Inn Hotel und riss es ab. Im April 2005 eröffnete er auf diesem Gelände das Wynn Las Vegas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Wynn_(Unternehmer)

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.