Re: Animal Collective

#5709711  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

Manuel1979Alles zwischen 1und 2 * (und ich habe wirklich alle genannten AC Platten gehört, manche allerdings nur einmal)
Die Alben hinterlassen bei mir nicht den geringsten Eindruck, ich mag Freak/Free/… oder wie er auch immer heißt dieser Folk aber AC sind langweilig. Sorry, dann lieber Natural Snow Buildings (oder Twin Sister Moon)

ICH WAR TAUB! Habe gestern abend, keine Ahnung warum, Feels und anschließend Sung Tongs aufgelegt, am Anfang haben sich meine bisherigen Eindrücke bestätigt, aber dann hat es KLICK gemacht (gerade wenn die Platten langsamer werden finde ich die Stimmung sehr beeindruckend), . Herrlich, sehr wild und psychedelisch. Höre gerade Strawberry Jam (anschließend Here comes, Merriweather und zum Abschluss Prospect hummer). Sterne folgen, mit Sicherheit mehr als * oder **.

P.S. Ich habe alle Platte weil ganz zu Anfang mir Here comes the indian sehr gefallen hat (bei Probehören im Plattenladen und bei den ersten 1/2 Durchgängen) und bin dann halt einer der die Platten einer Band komplett braucht – also alles komplett gekauft und wurde dann sehr enttäuscht (Auch schade ums hart erarbeitete Geld, dachte ich). Jetzt freue ich mich über meine damaligen Käufe, war kurz davor die Platten wieder zu verkaufen.

--