Re: Loudon Wainwright III : Strange Weirdos: Music from and Inspired by the Film Knocked

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Loudon Wainwright III : Strange Weirdos: Music from and Inspired by the Film Knocked Re: Loudon Wainwright III : Strange Weirdos: Music from and Inspired by the Film Knocked

#5707389  | PERMALINK

coleporter

PopmuseumIm neuen „Rolling Stone“ ist eine lobende Besprechung von Jörg Feyer, der aber trotzdem nur 3,5 Punkte vergibt. Die Bewertung stimmt, aber das viele Lob scheint mir übertrieben. Dafür wurde das großartige Album „Social Studies“ völlig unterbewertet (Ja, ja die Maßstäbe).

Ich finde „Strange Weirdos“ schon wunderbar, stimme dir aber in puncto „Social Studies“ zu – selbiges gehört nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingsplatten!

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)