Re: Cover-Art: Die Schönsten mit Vinyl AUF dem Cover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Cover-Art: Die Schönsten mit Vinyl AUF dem Cover Re: Cover-Art: Die Schönsten mit Vinyl AUF dem Cover

#5706625  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

TiefkulturOh, sehr freundlich.
War tatsächlich nicht als Scherz gemeint (obwohl speziell diese Compilation nicht so der Hit ist). Aber natürlich hab ich mir schon gedacht, dass SST hier nicht gerade auf Gegenliebe stößt. Eine kleine Provokation sollte es schon sein ;-)

Ach, ich glaube hier finden sich viele Liebhaber der SST Bands (Black Flag, Hüsker Dü, Dinosaur Jr., Sonic Youth…). Stimmt es eigentlich, dass Bono/U2 das Label mit einer Klage gekillt haben? Nun ja, wie auch immer – da hier ein themenbezogener Coverthread läuft, ist man eingeschränkt. Dennoch war zuvor einiges an Hochkarätern dabei.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]