Re: Cover-Art: Die Schönsten mit Vinyl AUF dem Cover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Cover-Art: Die Schönsten mit Vinyl AUF dem Cover Re: Cover-Art: Die Schönsten mit Vinyl AUF dem Cover

#5706577  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

kinskiUnd leider ist das Cover auch schon das beste an der Platte. Musikalisch war „Out of Control“ nicht gerade eine Offenbarung.

Noch schöner wäre, wenn die Jukebox die Platten einigen der Opfer in den Kopf geschleudert hätte! Aber so weit ging man bei den weichgespülten Glitzerrockern natürlich nicht. Ich hab jetzt aber das Bild vor Augen, wie jemand eine LP im Kopf stecken hat, und ich bin mir sicher, dass es so ein Cover gibt! Ich werd es auch finden, und wenn es das letzte ist, was ich tue. Oder kennt es jemand von euch? :-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]