Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels” › Re: 10.05.07 “Kerndisziplin†und “ Little Jolly Jewelsâ€
kramerRichtig, es gibt keinen roten Faden, ausser dass es sich bei allen Titeln um große Favoriten meiner Wenigkeit handelt. Die, in der Tat etwas abrupten, Übergänge habe ich bewusst so gewählt. Ich weiss, daß das nicht jedermanns Sache ist, aber ich liebe diese kleinen Schockmomente, denn sie zwingen den Hörer quasi zur Aufmerksamkeit und halten auch Leute bei der Stange, denen der eine oder andere Track vielleicht nicht zusagt. In einer themenbezogenen Sendung würde ich das natürlich anders gestalten und ich kann mir auch vorstellen, daß das im öffentlich-rechtlichen und im kommerziellen Radio als unprofessionell angesehen wird.
Kommt auf den Sendeplatz, die Sendezeit und das Gesamtkonzept an. Außerdem gibt es da noch den nicht zu unterschätzenden Vorteil einer begleitenden Moderation.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!