Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels” › Re: 10.05.07 “Kerndisziplin†und “ Little Jolly Jewelsâ€
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
MikkoEine sehr interessante Playliste. Leider konnte ich nicht zuhören. Übrigens, dass durch die Digitalisierung etwas basslastiger wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Aber zurück zur Musik: ich sehe den roten Faden nicht so ganz. Manche Übergänge sehen zumindest recht gewagt aus. Aber ich hab’s wie gesagt nicht gehört. Und es sind Sachen dabei, die hätte ich definitiv gerne gehört. Bei Teil 2 dann hoffentlich.
Richtig, es gibt keinen roten Faden, ausser dass es sich bei allen Titeln um große Favoriten meiner Wenigkeit handelt. Die, in der Tat etwas abrupten, Übergänge habe ich bewusst so gewählt. Ich weiss, daß das nicht jedermanns Sache ist, aber ich liebe diese kleinen Schockmomente, denn sie zwingen den Hörer quasi zur Aufmerksamkeit und halten auch Leute bei der Stange, denen der eine oder andere Track vielleicht nicht zusagt. In einer themenbezogenen Sendung würde ich das natürlich anders gestalten und ich kann mir auch vorstellen, daß das im öffentlich-rechtlichen und im kommerziellen Radio als unprofessionell angesehen wird.
--