Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels” › Re: 10.05.07 “Kerndisziplin†und “ Little Jolly Jewelsâ€
kramer…und Stunde 2:
The Walker Brothers – Shutout (Von der LP „Nite Flights“)
Morrissey – Now I Am A Was (Von der „Satan Rejected My Soul“ 12″ Single)
Mainline – Black Honey (Von der gleichnamigen 7″ Single)
Kate & Anna McGarrigle – Heart Like A Wheel (Von der LP „Kate & Anna McGarrigle“)
The Stone Poneys – Different Drum (Von der LP „Evergreen Vol. 2″)
Echo And The Bunnymen – The Pictures On My Wall (Von der gleichnamigen 7“ Single)
Television – No Glamour For Willie (Von der LP „Television“)
The Scruffs – Revenge (Von der LP „Wanna Meet The Scruffs?“)
Emmylou Harris – Wayfaring Stranger (Von der LP „Roses In The Snow“)
Hüsker Dü – Pink Turns To Blue (Von der LP „Zen Arcade“)
Sandie Shaw – Hand In Glove (Von der gleichnamigen 7″ Single)
Townes Van Zandt – Waitin‘ Around To Die (Von der LP „For The Sake Of The Song“)
The Stone Roses – Sally Cinnamon (Von der gleichnamigen 12″ Single)
Fotheringay – Nothing More (Von der LP „Fotheringay“)
Tom Verlaine – Anna (Vom Various Artists Sampler „Beat Runs Wild“)
Richard Hell & The Voidoids – (I Belong To The) Blank Generation (Von der LP „Blank Generation“)
Tim Buckley – It Happens Every Time (Von der LP „Tim Buckley“)
Neil Young – Don’t Be Denied (Von der LP „Time Fades Away“)
Suicide – Ghost Rider (Von der LP „Suicide“)
Eine sehr interessante Playliste. Leider konnte ich nicht zuhören. Übrigens, dass durch die Digitalisierung etwas basslastiger wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Aber zurück zur Musik: ich sehe den roten Faden nicht so ganz. Manche Übergänge sehen zumindest recht gewagt aus. Aber ich hab’s wie gesagt nicht gehört. Und es sind Sachen dabei, die hätte ich definitiv gerne gehört. Bei Teil 2 dann hoffentlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!