Re: Der Mainstream der 90er auf dem Prüfstand

#5702893  | PERMALINK

themagneticfield

CleetusTja, die Marines waren mal wieder zuerst da!
Nein, im Ernst, was oder ob Cannonball dir was unterstellen wollte in die Richtung weiß ich nicht, allerdings ist es nicht schwer es als solches zu verstehen, gebe ich dir recht. Andererseits läuft man Gefahr, wenn man ein Genre, noch dazu über eine ganze Dekade, aburteilt, falsch verstanden zu werden. Insbesondere von Leuten die sich diesem Genre sehr verschrieben haben. Das hast du nicht direkt getan, nur sind die Worte „absoluter Müll“ wohl etwas zuviel des Guten, selbst in Anführungsstrichen. „Es gefällt mir nicht“ hätte es auch getan, da wertungsfrei.

nail75Vielleicht hast Du recht, Cleetus. Dennoch ist das meine ehrliche Meinung. Ich respektiere, wenn jemand damit nicht übereinstimmt, aber sehe auch kein Problem damit, sie zu äußern. Ich halte das aus, wenn jemand mich kritisiert, aber ich lasse mir nicht gerne Rassismus unterstellen.

Damit kommt Cannonball auch gerne mal beim Fußball-Thema um die Ecke, um kurz abzumüllen und dann wieder zu verschwinden. Hat also nicht zwingen was mit seinem präferierten Musik-Genre zu tun. Was solcge unsinnigen Äußerungen allerdings für einen Zweck haben sollen, ist mir hier wie dort unschlüssig.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!