Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis › Re: 08.05.07 “Versus†von und mit Grizz & “Covers und Western†von otis
Dank an Copper, hast es prima gemacht.
Lucy JordanDie zweite Stunde – schöne Musik, aber leider ohne den „Hauptverantwortlichen“, der leider, diese Kritik mag ich nicht zurückhalten, von dieser Sendung scheint’s, gar nichts mehr im Hinterkopf hatte!
Wie soll man das, wenn die Compilation vor 4 Jahren (ist das wirklich schon so lange her?) zusammengestellt wurde. Eher als Begleitmusik zu einer C&W-Scheuer-Fete damals, denn als Radiosendung? Die müsste anderen Gesetzen gehorchen.
Lieber also Kritik an der Musik: Da kann ich die oben geäußerten Vorbehalte gegenüber Yoakams Kinks-Verschnitt bestens nachvollziehen. Auch die Last Time finde ich ein ganz klein wenig überzogen.
Schade, dass die Picketts offenbar nicht ganz den Hörnerv getroffen haben. Ich mag die Band sehr. Stimmt, doug, von denen gibt es kein Vinyl!! Stimmt, Werner, von denen gibt es drei CDs. Sängerin Christy McWilson hat danach noch das eine oder andere Solo-Album aufgenommen. Ebenfalls gut.
--
FAVOURITES