Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Wer war der beste Beatle, wenn es einen gab? › Re: Wer war der beste Beatle, wenn es einen gab?
JustenWo liegt das Problem? Er braucht einfach nur auf seinen Platten / DVD’s das McCartney vor Lennon setzen. Geht schnell & schmerzlos.
Sowas in der Art dachte ich mir – mit Behauptungen um sich werfen, sie aber nicht mit Argumenten untermauern können.
Wir haben gerade über Yesterday geschwafelt….da brauch er Yokos Zustimmung.
Das Lennon/McCarney auf McCartney/Lennon umzustellen Blödsinn ist leuchtet wohl jedem ein !
Sagen wir mal so(weil Du ja unbedingt eine Erklärung möchtest )…..es war zwischen den beiden abgemacht…und nun ist Lennon leider tot und er kann ihn nicht mehr fragen ob er dem zustimmt !
Und….es ist einfach lächerlich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“