Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Wer war der beste Beatle, wenn es einen gab? › Re: Wer war der beste Beatle, wenn es einen gab?
JustenHast du wirklich nur den „John war ein geiler Sänger“ Teil gelesen und den Rest ignoriert? O.ô
Nimm doch bitte Stellung zu dem Rest vom Post. Würde das ganze gerne aus der Sicht eines John.Fans sehen
Also…Paul geht mir irgendwie am Arsch vorbei…ich find ihn einfach nicht sooo dolle als Rocksänger,langt das nicht ?
Ich find die Songs von John einfach interessanter und besser Gesungen.
Paul der nervt irgendwie…schon allein dies gedöns mit der von ihm gewollten Lennon/McCartnes Umstellung…zum kotzen((Lennon war es auch egal das bei „Give Peace a Chance“ Macca mit aufgeführt ist ))…das heißt ja nicht das ich McCartney schlecht finde, aber im vergleich zu Lennon nur Numbero 2 !
BTW….ich habe alles gelesen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“