Re: Wer war der beste Beatle, wenn es einen gab?

#569875  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Wow, innerhalb eines Tages baut sich hier ein Mammut-Thread auf… und jetzt noch ich, die ich nie Beatles-Fan war, sondern mich mit denen als Stones-Fan auf dem Schulhof gekloppt habe :)… Na ja, man wird älter und weiser (hoffentlich), und ich habe heute für George gestimmt. Klar, in den 60ern konnte ich Macka Niedlichkeit und eine geile Röhre nicht absprechen (so hübsch war eigentlich nicht mal „mein“ Keith). In den 70ern und nach seinem Tod war John mein Lieblings-Beatle, so intellektuell und so schöne Texte! Und dann so ein toller Pappi für Darling Sean! Das spreche ich ihm auch heute nicht ab, aber George, der eher stille, verschmitzte, schrullige… Er ist heute mein liebster, und sei es nur weil er den herrlichen „Rutles“-Film produzierte, den weder John noch Paul besonders gut hießen (Ringo war wohl zu besofffen, zu merken, was der Kleine da gemacht hatte… oder zu schlicht?). Okay, ich werde nie ein Beatles-Fan werden, ihre Bedeutung kann und mag ich ihnen nicht absprechen, aber George – ich finde ihn klasse und eine tolle Persönlichkeit (wenn ich ihn kennen gelernt hätte, besäße ich bestimmt auch eine Ukulele).

--

Say yes, at least say hello.