Re: 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko Re: 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko

#5687809  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 37,405

dougsahmMan kann nicht alles haben. Hauptsache die Damen haben Dir den Abend versüßt. Wie viele Damen haben denn ein Kränzchen um dich gebildet ?

incl. meiner besseren hälfte 5 :-) ! aber zu einer „kränzchenbildung“ hab ich es nicht kommen lassen. bei der musikalischen untermalung hab ich lieber die flucht ergriffen, bevor meine geschmacksnerven einen amoklauf starten konnten.

--

BAD TASTE IS TIMELESS