Re: Die besten Erotikfilme

#5684837  | PERMALINK

sonicsister

Registriert seit: 05.06.2009

Beiträge: 817

gehts hier auch um die realistischen szenen?
habe mehrmals gehört dass der israelische film late marriage soll wohl laut “ eine der realistischen, auf zelluloid gebannte sexszene“enthalten soll
habe ihn nicht gesehen, aber viel davon gehört

habe hier noch einen thread gefunden also ich nach late marriage googelte
habe den thread nicht j komplett durchgelesen..bur die ersten posts
http://forum.dvdtalk.com/archive/t-373475.html
stimmt halle berry in monsters ball^
und einiges von larry clark
edit:brown bunny (von vincent gallo mit chloe sevigny.(den habe ich allerdings nicht geshen nur von gehört

hier werden nur filme für den heteromanm besprochen oder?..mir fallen ein paar explizite LGTB spielfilme ein ((kein porno) aber darum gehts um männer (garcon stupide, o fantasma-realistisch aber qualitativ leider schlecht bzw möchtegern arty und auch recht klischeebeladen. beide filme liegen irgendwann nachts auf den öffentlich rechtlichen)

dann gibt es noch einem spielfim namens battle in heaven der eine sehr explizite szene enthält aber den film fand ich langweilig, hat aber eine attraktive hauptdarstellerin.
edit: ich fand den winterboottom film 9 songs auch nicht so gut. aber gute musik

--