Re: Die besten Erotikfilme

#5684821  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

CleetusIch weiß gerade nicht was du meinst, tut mir leid. Egal, es gibt Filme wo man den eigentlichen Akt nur spielt und Filme in welchen er stattfindet. Ich meine ersteres und damit Hollywoodfilme die keine Pornos sind und auch keine Hollywoodfilme wo aus Versehen oder gewollt gevögelt wird, sondern sowas wie z.B. Basic Instinct oder 9 1/2 Wochen (ich gehe davon aus, da wurde nicht korpuliert.).

Du fragst Dich also ob sich bei Michael Douglas etwas regte während Sharon Stone auf ihm rumrutschte?
Ich kann mir vorstellen, das die professionelle Arbeit an den Szenen, die vielen Unterbrechungen, Einstellungswechsel usw. und die Studioatmosphäre dies unterdrückten. An chemische Helfer kann ich nicht glauben, die Schauspieler sollen ja wach und konzentriert sein.
Ich vermute am Ende bleibt es ein Geheimnis zwischen den Schauspielern, ob sich was regte, bzw. die Natur wird akzeptiert wie sie nun mal ist. Das ist nun mal so, wenn es um eindeutige Liebesszene geht. Meine Vermutung.

--

?