Re: Die besten Erotikfilme

#5684797  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Dennis BlandfordIch denke eher das macht die Schnitttechnik

waDie werden kastriert?

Sterilisieren reicht. Die haben doch eh Ejakulatersatz aus der Tube.

Dennis Blandford“Steher“ so habe ich mal in den Achtzigern gelernt, sind Männer, die prinzipiell direkt erregbar sind ohne jedoch sofort zu erigieren. Sollte es doch geschehen, sind sie danach relativ schnell wieder bereit zu „stehen“. Man kann sagen Bodydouble, ja, Stuntman würde es allerdings auch treffen.

Und ich dachte immer. das Steher was mit Radsport zu tun habe. Nehmen die jetzt nicht nur Drogen, sondern drehen Porn…Erotikfilme bei den Rundfahrten? Wow, warum bin ich kein Radsportler geworden. Downhill wäre meine Disziplin!:-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.