Re: Die besten Erotikfilme

#5684539  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

popkidwas sind denn das? polnische frauen, die sich früher gerne nackte männer angeschaut haben?

Nein, eine polnische Frau die früher in der Fleischindustrie gearbeitet hat u. dann Hans Moser kennengelernt hat (das müßte zum googeln reichen)

Cleetus@Dennis: Es soll ja auch nicht um Namedropping gehen, wenn ich den Fanti richtig verstanden habe. Ein Tipp von mir Fanti: Nicht „Der Letzte Tango In Paris“ auch wenn der unter Erotik-Film läuft.
Edit: Soll nicht heißen der wäre nicht gut, aber ob Frauen den Marlon Brando so erotisch finden ist die andere Frage. Dann lieber den Soundtrack (****) kaufen und selber drehen.

Ja, schon gut; ich hatte mir gearde ein Bier geholt u. wollte es mir am Stammtisch gemütlich machen. „Tango“ kann ich bis heute nichts abgewinnen u. ich glaube es liegt sogar an Brando selbst.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."