Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tau(s)chzirkel – Musikstile
-
AutorBeiträge
-
Quote:Wie wäre es denn, wenn sich ein Tauschzirkel findet, in dem Jeder seine meisten Erfahrungen oder Anregungen eines Musikstils mitteilt. Der Zirkel müsste dann so gestrickt sein, dass bei bspw. 6 Mitgliedern auch 6 verschiedene Stile oder Musikarten zusammenkommen.
dabei sind bisher:
Anne P.: Pubrock oder Folk oder trad. Country
Oompa: Funk
JanPP: Electronica-Sampler
dougsahm: JAZZ MEETS SOUL
KritikersLiebling: ? (hat den Vorschlag gemacht! 14.2.03!)
Hansfuchs: alternative country@janpp und KL:
bestünde euer interesse, das ihr bekundet hattet, noch?
Sonst wer ???
--
Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbungAch Volker!,
wollte dir deinen Job nicht weggnehmen, sondern nur die Gunst der Stunde nutzen, da sich so viele Teilnehmer gefunden hatten… :D
absagen kann ja jeder noch, wenn er nicht mehr möchte.
Jetzt halte ich auch mal die Gosche. :D--
Ach hansfuchs
Alles ist gut. In Ordnung, dass Du das anleierst.
Habe den Thread nur umbenannt, damit er nicht untergeht.
Volker--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe den Thread nur umbenannt, damit er nicht untergeht.
aber ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix…. :D
--
wie liefe das denn ab?
welches format? (gebrannte cds, mds oder tapes?)
gibts eine dateline?
könnte mich evtl mit einem hiphop-sampler zur verfügung stellen, wenn interesse bestünde.--
Format wäre Tape oder CDR. Dateline wird hier in diesem Thread festgelegt. Müssen genug Leute sein und diese müssen auch Zeit haben – wird hier aber alles besprochen.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Deadline bitte. Aber ne Dateline wär auch nicht schlecht. Wir könnten ja mal einen Single-Tauschzirkel organisieren! :lol:
--
deadline war mir in zeiten des krieges zu brutal
--
Deadline bitte. Aber ne Dateline wär auch nicht schlecht. Wir könnten ja mal einen Single-Tauschzirkel organisieren! :lol:
Was wären wir ohne Dich, Anne
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Was wären wir ohne Dich, Anne
Oh. :oops: Da Du so lieb bist, verrate ich Dir auch, dass wir uns gerade in einem Tauchzirkel befinden und deshalb über Wassermusik reden müssen. :D
--
… deshalb über Wassermusik reden müssen. :D
Hilf mir auf die Sprünge, was Du meinst.
Heute etwas langsam
Volker--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Die Headline, nicht die Deadline. :D Da steht „Tauchzirkel – Musikstile“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Headline, nicht die Deadline. :D Da steht „Tauchzirkel – Musikstile“
daher auch meine ansonsten unpassende Bemerkung weiter oben…
Aber es hätte auch ein sehr feines Wortspiel sein können!!!--
Arrrrrgh. :oops:
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)*überlegt sich, was man mal so flottes musizieren könnte, um den buschmann wieder fit zu machen*
--
"Wir spielen gerne auf!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.