Re: 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J. Re: 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J.

#5679819  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Zappa1Jedenfalls war das gestern wirklich ne richtig klasse Zusammenstellung.
Hat mich dazu animiert, dass ich heute morgen mal wieder die „7 Lieder“ von Wader angehört habe. Und das mit großer Begeisterung. Man hört die Sachen leider viel zu selten.

Der Song von Wader war spitze.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“