Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J. › Re: 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J.
Lucy JordanJa, das war nun mal mein Abgang, wo ich mir doch so viel vorgenommen hatte, und hier die Tracklist:
1. Reinhard Mey / Der Schuttabladeplatz der Zeit (R. Mey); Reinhard Mey live, 1971.
2. Fink / Kein Wagen (Fink); Haiku Ambulanz, 2003.
3. Die Popette Betancor / Familie Klopp (Betancor); Platzkonzert, 1997.
4. Nina Hagen / Zwischen Erfurt und Gera (N. Hagen); Was denn … – Hits `74 – `95, 1991.
5. Floh de Cologne / Ford Capri (Floh de Cologne); Fließbandbabys Beat-Show, 1970.
6. Konstantin Wecker / Genug ist nicht genug (K. Wecker); Liederbuch Konstantin Wecker, 1977.
7. Heinz Rudolf Kunze / Meine Wünsche (H. R. Kunze); Ausnahmezustand, 1984.
8. Les Reines Prochaines / Oh Jolanda (Les Reines Prochaines); Le cœur en beurre doublegras, 1995.
9. Ringsgwandl / Es war keine so wunderbar wie du (Marvin, Welch, Benett, Rostill): Alte Reisser Verreckte Geschichten, 2002.
10. Johnny Liebling / Eva (Johnny Liebling, R. Beulshausen); Goldene Zeiten, 2005.
11. Jan Delay (feat. Sam Semilia) / An die Bürger von Konsolien (A. Busse, J. Eißfeldt, H. Karez, O. Kusterer, M. Wilkes, S. Sorge); Searching for the young Soul Rebels, 2001.
12. Ideal / Erschießen (Ideal, A. Humpe); Der Ernst des Lebens, 1981.
13. Die Toten Hosen / Reisefieber (Die Toten Hosen, A. Frege); SZ Diskothek, 1982 – Ein Jahr und seine 20 Songs, 1982.
14. DAF / Verschwende deine Jugend (R. Görl, G. D. Lopez); Verschwende deine Jugend, 1981.
15. Hannes Wader / Ich hatte mir noch so viel vorgenommen (H. Wader; W. Lämmerhirt); Ich hatte mir noch so viel vorgenommen, 1971.
Liest sich ja gediegen. Leider war ich mal wieder unterwegs, das hatte ich am Dienstag nicht bedacht.
--