Re: Death Proof (Quentin Tarantino)

#5676639  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,946

Unglaublich lustig, diese Kritik des Amazonkunden. Ein Wunder, daß er die DVD in den Schacht bekommen hat…

„Hallo zusammen,

der Film ist bei mir (bin eh kein Tarantino-Fan) und in meinem Freundeskreis absolut durch gefallen.
Die ersten 2/3 des Films besteht aus Gelaber,Gelaber & Gelaber und total sinnlosen noch obendrein für meinen Geschmack.
Die erste Gruppe Mädels wird von einem Moment auf den anderen ohne Gegenwehr umgebracht und der Film beginnt mit einer neuern Gruppe Mädels wieder von vorne.
Nach dem Tot der ersten Gruppe habe ich mich gefragt,warum ich mir das Gelaber angehört habe.
Der zweite Teil des Films mit den nächsten Mädels war dann in Ordnung wie ich find,ein wenig Gelaber um alle wieder kennen zu lernen,dann die Verfolgungsjagt und das Ende,so habe ich mir den Film eigentlich vor gestellt.
ich finde ein Dialog sollte einen Film weiter bringen und dem Zuschauer was nützen aber wenn alle dann tot sind nach 2/3 und alles von vorne los geht…Sorry nichts für mich.
Hätte mich gefreut,wenn der Film mit den Unfall der ersten Gruppe Mädels begonnen hätte und die zweiten dann den Film über verfolgt & gejagt worden wären.
Nur weil wieder Tarantino drauf steht sind die Meisten begeistert,hätte ein anderer diesen Film gemacht würde die Sache anders aus schauen,so sehe ich das.

Mfg Markus“

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko