Re: Death Proof (Quentin Tarantino)

#5676477  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Sonic Juice[…]aber wenn die anderen Mädels den Stuntman nachher tatsächlich zur Strecke bringen, vergelten sie damit „quasi“ doch seine füheren Verbrechen, auch wenn sie von denen nichts wissen. Das scheint doch eine recht nahe liegende Beschreibung des Handlungsverlaufs zu sein, und der Zuschauer wird das doch aus der Vogelperspektive vermutlich auch als verdientes Rächen empfinden, oder wo ist das Problem?

nee nee, das problem hat Krautathaus ja schon erläutert. die zweite gruppe rächt sich, „quasi“, gar nicht an dem leid von gruppe eins, denen ihn Stuntman Mike (!) angetan hat. gruppe eins sind, „quasi“, bunnys, hardbodys, mäuschen, kätzchen…die können keinem etwas anhaben, außer das sie dir eine abfuhr erteilen. in gruppe zwei dagegen, sind immerhin zwei stuntwomans dabei, die es überhaupt nicht mögen, wenn ihnen Stuntman Mike (!) zu nahe rückt. und im übrigen, hätte Stuntman Mike (!) gewußt, das am ende drei ärsche auf ihn zukommen, hätte er sich ein paar andere mädels ausgesucht.
ich hab die kritik nicht gelesen, aber wasn das fürne kritik, wenn der nicht mal eins und eins zusammenzählen kann?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage