Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das perfekte Promi Dinner (II. Staffel) › Re: Das perfekte Promi Dinner (II. Staffel)
Immer schwierig zu sagen wie gut die Leute davon leben können. Ich denke Anna hat ein relatives hohes monatliches Einkommen, da sie ja dauernd beim unsäglichen Neun Live Sender zu sehen ist u. eine eigene Schmuckkollektion vertreibt. Spengemann spielt Theater in Hamburg u. Schumann lebt wohl definitiv vom Ersparten bzw. ihrem Mann; die hat ja gar nichts groß am Laufen. Der definitiv sympathischste Teilnehmer hattte, so glaube ich zumindest, damals den Riesenhit für Orange Blue komponiert u. dürfte heute noch Tantiemen dafür einsacken. Unser eins geht täglich arbeiten u. hätte wohl eher Probleme sich eine 2-3 Zimmer Altbauwohnung in HA zu leisten. Die Leutchen sind alle reine B-C Promis, das finde ich so lustig; durch die Teilnahme an dieser Sendung outen sie sich im Prinzip als solche u. versuchen wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen. Hatte sich Anna H. nicht vor kurzem für den Playboy ausgezogen? Wäre auch ein typ. Zeichen für B-Promi.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."