Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Jethro Tulls 30 Beste › Re: Umfrage: Jethro Tulls 30 Beste
IrrlichtDass „Locomotive breath“ bei vielen so weit oben steht verwundert mich etwas, auf der Compilation die ich von ihnen besitze gerade so im Mittelfeld. Ganz groß ist für mich hingegen „Budapest“. „The whistler“ und „Living in the past“ sind auch klasse.
„Locomotive Breath“ war einer der größten Hits der Band und lief damals in jeder Disco und auch im Radio sehr häufig. Das dürfte der Grund dafür sein, dass sich viele der Älteren hier von ihren nostalgischen Gefühlen leiten lassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!