Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Jethro Tulls 30 Beste › Re: Umfrage: Jethro Tulls 30 Beste
Dennis BlandfordNur wenige Normalhörer hätten auf das Stichwort „Apocalypse“ antworten können. Es gibt neben dem ominösen Rehearsal Mitschnitt noch eine richtig gute Fassung von Dee Palmer u. Beggars Farm auf der Itullian Convention. Laufi kann dir bestimmt weiterhelfen, falls es dich interessiert.;-)
Danke dir für den Tipp. Als Tull Normalhörer kann man mich auch nicht bezeichnen. Bin seit 1971 Fan. Als damals 14 jähriger war Aqualung schon etwas außergewöhnliches, habe auch erstmal nur die schnellen Lieder auf der Scheibe gemocht. Die akkustischen Sachen habe ich erst später „entdeckt“.
Ab Thick As A Brick fand ich den Einsatz der Akkusikgitarre genial. Die Zeiten sind leider vorbei, obwohl Orchester und Akkustik Touren bei Anderson heute normal sind. Leider spielt er dort immer dieselbe Leier und das bei dem Backkatalog.:teufel_2: Wird aber aufgrund seines Stimmenverlustes solche Kracher wie Cold Wind To Valhalla, One White Duck oder Velvet Green nicht mehr zum Besten geben können. Wobei er die Phase von 1973-1979 ohnehin in den letzten Jahren vernachlässigt hat.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry