Re: Heavy Movies

#5673871  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Mist, die „Verlierer“ DVD Special Box ist wohl nicht unter 25 Euro zu bekommen. Ich hab aber trotzdem großes Verlangen danach…

Zum Thema: Wie vielleicht hinlänglich bekannt, tauchen Cannibal Corpse mit einem kleinen Liveauftritt im 1993er Spielfilm „Ace Ventura (dt: „Ein tierischer Detektiv“) mit Jim Carrey auf. Der Film spielt in Florida, damals ein Hauptquartier der Death/Grind. Sie bringen den Song „Hammer smashed Face“.

Es gibt zwei Ausschnitte mit diesem Auftritt. Ersterer war so im Film, Jim Carrey betritt den Club während des Auftritts, tänzelt witzig zu der dargebotenen Mucke und redet kurz einen Headbanger an:
http://www.youtube.com/watch?v=8IT8KfyacS8

Der zweite Ausschnitt ist eine „deleted scene“ und so vermutlich nur auf irgendwelchen Bonusteilen von DVDs erhältlich. Jim Carrey muss vor den Bösewichtern flüchten und landet auf der Bühne, wo er den Sänger gibt und total durchdreht. Leider wurde diese Szene wohl nicht mehr nachbearbeitet, daher ist der Sound relativ schlecht. Dieser YouTube-Link beginnt direkt mit dem „Auftritt“ (es gibt noch einen längeren mit dem ganzen Vorgeplänkel bevor er auf die Bühne kommt):
http://www.youtube.com/watch?v=ei1cqt5_uEM

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]