Re: Heavy Movies

#5673869  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Napoleon DynamiteIch kenne nur das hier:
Heavy Metal

Habe mir den irgendwann mal angetan. Krude Mischung aus allem Möglichen, insgesamt nicht empfehlenswert und allerhöchstens mit Trash-Wert. Ich hab mich eigentlich ständig gefragt, was dieser Film eigentlich sein will und was das mit Heavy Metal zu tun hat? Wahrscheinlich liegt ein allgemeines Mißverständnis vor, da es sich bei „Heavy Metal“ um ein schon sehr lange bestehendes Fantasy-Comic-Magazin handelt, das hier vermutlich Namenspate war? Bin mir ziemlich sicher, dass dem so ist. Der Soundtrack ist jedenfalls ziemlich weit weg von Heavy Metal als Genre. Da gehen höchstens noch Black Sabbath durch, alles andere auf dem Album ist reiner Hard Rock der harmloseren Art (Cheap Trick, Blue Öyster Cult, Nazareth, Journey…) oder gar ganz anderes Zeug (Donald Fagen, Steve Nicks, Devo ??)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]