Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Porcupine Tree – Fear Of A Blank Planet › Re: Porcupine Tree – Fear Of A Blank Planet
KrautathausMir bringt es zumindest, Dir zu zeigen, daß Du die Vermutungen, die Du anstellst, nicht mal belegen kannst.
Wer von den Mitdiskutanten, soll die Band denn nicht mögen? Einen einzigen habe ich ausgemacht, der gefragt hat, ob PT „bräsige“ Musik macht. Das war’s.
Das reicht bei weitem nicht aus, um den Märtyrer für die achso verschmähten Porcupine Tree zu spielen.
Daher halte ich Deine Aktionen für überzogen.Persönlich bin ich überhaupt nicht geworden. Ich habe Dich nur beim Wort genommen und mal ein paar Belege für Deine Behauptungen gefordert.
Du bist dagegen sogar sehr persönlich geworden.
Frag Dich doch mal selber, warum Du so viel erntest.
Indem du mir Worte in den Mund gelegt hast, die ich nie geschrieben habe, wurdest du persönlich. Das Schimme ist, das du das danach noch mehrmals wiederholt hast und jetzt auch noch das Unschuldslamm spielst. Wahrscheinlich willst du als nächstes, das ich dir entsprechenden Beiträge dazu raussuche, weil du dazu nicht imstande bist. *lol*
Ich hatte eigentlich gehofft, wir könnten die Diskussion einigermaßen vernünftig zuende bringen, aber so wird das wohl nichts.
Um zumindest das andere Ärgernis abzuschließen:
nail75
@Sam: Der RS hat aktuellen Progrock immer ignoriert, Deine Entrüstung finde ich daher etwas seltsam. Man könnte sicherlich argumentieren, dass ein Magazin, das Platz für Joe Cocker hat auch eine PT-Kritik schreiben könnte, aber wahrscheinlich fand sich einfach niemand, der dieses Martyrium auf sich nehmen wollte.
nail75Da bin ich ja froh, dass ich es Dir erklären konnte. Vom RS eine Kritik des PT-Albums zu erwarten ist gleichrangig mit der Erwartung, eine Rezension des neuen Joni Mitchell Albums in einem Hardrock-Magazin zu lesen.
Ich würde übrigens an ein Magazin, das ich nicht einmal kaufe, auch keine Ansprüche stellen. Das ist so ähnlich wie Nichtwähler, die sich über Politiker beschweren.
Joe Cocker hat musikalisch mit PT nichts zu tun. Was sie verbindet ist meine geringe Wertschätzung für sie.
Vielleicht war’s auch nur Einer, dann widerrufe ich das „Einige“. Du warst hingegen nie angesprochen, deswegen ist deine Aufregung auch sowas von lächerlich.
Im Übrigen spiele ich hier keineswegs den „Märtyrer“. Die Diskussion ist entgleißt, als unter anderem du dich künstlich und unsachlich über meine Kritik an der Ignoranz des Rolling Stone aufgeplustert hast. Aber dazu muss ich dir wahrscheinlich auch noch die entsprechenden Beiträge raussuchen.
--